06.07.2015 | Personalie

Sven Böhnke leitet Property Management bei Prologis

Sven Böhnke
Bild: Prologis

Der Immobiliendienstleister Prologis hat Sven Böhnke die Leitung des Property Managements für Deutschland und Österreich übertragen. Er kommt von Strabag Property and Facility Services, wo er zuletzt als Leiter Account Management für das Property Management für Portfolios institutioneller Investoren tätig war.

In Deutschland mit Büros in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München sowie Österreich betreut und berät ein achtköpfiges Team unter der Leitung von Böhnke die Kunden – von kaufmännischen über technische bis zu infrastrukturellen Fragen.

Auf europäischer Ebene arbeitet das Property Management Team derzeit an einem Nachhaltigkeitsprojekt. Daraus sollen Maßnahmen für die insgesamt 14 Länder abgeleitet werden, in denen Prologis in Europa tätig ist.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Property Management

Aktuell

Meistgelesen