15.05.2012 | Personalie

Sascha Hertach ist neuer Leiter Einkauf bei d.i.i.

Sascha Hertach
Bild: Dr. Zitelmann

Sascha Hertach verstärkt das Team der d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH ab Mai 2012 als Leiter Einkauf. Damit tritt er die Nachfolge von Dr. Ludwig Söhngen an.

Bis zu seinem Eintritt bei d.i.i. agierte Hertach von 2008 bis 2012 als Head of Residential Property Sales Germany (Prokurist) beim englischen Vermögensverwalter Schroder Property Investment Management (Luxembourg) S.à r.l.

Zuvor war er bei der Corpus Sireo Immobilien Makler GmbH tätig. Dort zeichnete er verantwortlich für den Aufbau des Bauträgergeschäfts in Bonn und agierte als Koordinator in Köln. Hertach besitzt langjährige Erfahrung in der Privatisierung von Wohnungsbeständen und verfügt über Know-how im Aufbau von automatisierten und standardisierten Vertriebsstrukturen im Rahmen des Einzelverkaufs von Wohnungen auf Fondsebene.

Schlagworte zum Thema:  Einkauf, Immobilien, Immobilienerwerb

Aktuell

Meistgelesen