| Personalie

Neuer Vertriebsleiter bei Alba

Robert Ungewitter
Bild: Alba

Robert Ungewitter (41) hat vor Kurzem die Vertriebsleitung in der Region Nord/West der Alba Facility Solutions GmbH übernommen. In dieser Funktion verantwortet er insbesondere die Entwicklung der Vertriebsstrukturen in der Region.

Ungewitter war zuvor in verschiedenen Positionen bei der Deutschen Annington tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Regionalleiter Vertrieb das Vermietungsergebnis der Gruppe innerhalb der Region Ruhr/Rheinland.

Die Alba Group ist mit ihren beiden Marken Alba und Interseroh mit rund 200 Tochter- und Beteiligungsunternehmen in Deutschland und Europa sowie in Asien und den USA aktiv. Als Systemdienstleister werden im Geschäftsbereich Services der Alba Group seit mehr als zehn Jahren Facility- und Property-Management Lösungen deutschlandweit konzipiert und umgesetzt.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Facility Management, Property Management

Aktuell

Meistgelesen