22.05.2012 | Personalie

Robert Anzberger verlässt PlanetHome-Vorstand

Robert Anzenberger
Bild: PlanetHome AG

PlanetHome-Vorstand Robert Anzenberger wechselt als Head of Sales Finanzpartner in die HypoVereinsbank. Sein Nachfolger ist Ludwig Wiesbauer, der ab dem 1. Juni das Geschäftsfeld Immobilienvermittlung leiten wird.

Wiesbauer übernimmt außerdem die Geschäftsführung des Tochterunternehmens Bank Austria ImmobilienService in Österreich. Er bekleidete zuvor verschiedene Führungspositionen an der Schnittstelle zwischen Bank- und Immobilienthemen in unterschiedlichen Regionen in ganz Deutschland.

Zuletzt war er als Leiter für das Immobilienfinanzierungsgeschäft und als Niederlassungsleiter für die HypoVereinsbank tätig. Sein Vorgänger Anzenberger war mehr als 20 Jahre im Bereich Immobilienvermittlung tätig und war im Jahr 2006 in den Vorstand der PlanetHome AG berufen worden.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen