| Deal

Privatschule mietet 7.700 Quadratmeter von Conwert in München

Ein neuartiges Konzept hält Einzug in München: Die Grundschule Jules Verne Campus
Bild: MEV-Verlag, Germany

Im September 2013 eröffnet eine private bilinguale Grundschule ihre Pforten: Die Jules Verne Campus gemeinnützige GmbH bezieht zirka 7.700 Quadratmeter in dem Objekt Bayerwaldstraße 8-18 in München-Altperlach. Vermieter ist die Conwert Immobiliengruppe. Savills war vermittelnd tätig.

Das dreigeschossige Gebäude wurde im Jahr 2003 erbaut und 2011 umfassend saniert. Im östlichen Teil Münchens gelegen, verfügt der Standort über eine gute Verkehrsanbindung. Anschluss an den ÖPNV befindet sich in fußläufiger Entfernung, die Münchner City und die umliegenden Bundesautobahnen sind über den nahegelegenen Mittleren Ring zu erreichen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Deal

Aktuell

Meistgelesen