| Deal

Planet Home eröffnet Geschäftsstelle in Ravensburg

Ravensburg ist nach Saarbrücken die zweite Standorteröffnung 2012
Bild: Gerhard Giebener ⁄

Die Planet Home AG hat in Ravensburg einen neuen Standort eröffnet. Damit erweitert der Münchner Immobiliendienstleister sein Niederlassungsnetz um die Region Bodensee-Oberschwaben. Ravensburg ist nach Saarbrücken die zweite Standorteröffnung in diesem Jahr.

"Die regionale Präsenz ist uns sehr wichtig. Deshalb verdichten wir nach und nach unser Servicenetz", sagt Dr. Bernd Klosterkemper, Vorstandssprecher der Planet Home AG. Die Standortwahl begründet das Unternehmen damit, die Niederlassungs-Lücke im Raum Bodensee schließen zu wollen. In und um Ravensburg habe man aufgrund der regionalen Marktsituation Kunden hinzugewonnen, die Immobilien kaufen, aber auch verkaufen wollten.

Neben Ravensburg ist der Immobiliendienstleister im Raum Bodensee-Allgäu-Oberschwaben noch in Lindau, Konstanz, Memmingen, Kempten und Kaufbeuren mit je einer Niederlassung vertreten. Insgesamt findet sich die Planet Home AG in Deutschland und Österreich an mehr als 80 Standorten.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Expansion

Aktuell

Meistgelesen