| Personalie

Wechsel im Vorstand der Planet Home Group

Fritz Lang
Bild: PlanetHome AG

Mit Wirkung zum 1. März folgt Fritz Lang als Vorstandssprecher beim Immobiliendienstleister Planet Home auf Dr. Bernd Klosterkemper, der das Unternehmen verlässt. Ludwig Wiesbauer wird künftig die Objektvermittlung verantworten, Belgin Rudack für die Immobilienfinanzierung verantwortlich zeichnen.

Klosterkemper hatte die Unternehmensgruppe rund sieben Jahre lang geführt. Sein Nachfolger Lang ist bereits seit dem 2009 Mitglied des Vorstands der Planet Home AG. Er verantwortete in der Vergangenheit bereits die Zentralfunktionen und wird künftig zusätzlich für Marketing und Strategie zuständig sein. Ludwig Wiesbauer ist seit 2012 als Bereichsvorstand für den Vertrieb in der Immobilienvermittlung verantwortlich. Belgin Rudack trat zu Beginn des Jahres 2013 als Bereichsvorstand für die Immobilienfinanzierung ins Unternehmen ein.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen