| Personalie

Wechsel an der Spitze der OVG in Deutschland

Martin Rodeck
Bild: OVG

Martin Rodeck wird Geschäftsführer des Berliner Immobilienunternehmens OVG. Er kommt vom Projektentwickler ECE und war dort als Geschäftsführer der Office Traffic Industries GmbH & Co. KG in Hamburg tätig. Mit seinem Eintritt erfolgt die Umbenennung des Unternehmens von OVG Bischoff GmbH in OVG Real Estate GmbH.

Rodeck folgt auf den bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter und Firmen-Mitbegründer Jürgen Bischoff, der der OVG Real Estate GmbH weiterhin beratend stehen wird.

Vom Standort Berlin aus wird Rodeck gemeinsam mit Coen van Oostrom, dem Gründer und Hauptgesellschafter der OVG Real Estate das Deutschlandgeschäft weiter ausbauen und die Geschäfte des Unternehmens in Deutschland führen.

Mit der Umbenennung des Unternehmens soll ein international einheitlicher Marktauftritt gewährleistet werden.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen