01.07.2014 | Personalie

Thomas Beyerle wechselt zu Catella

Thomas Beyerele
Bild: Catella

Dr. Thomas Beyerle hat mit sofortiger Wirkung die zentrale Verantwortung als Head of Research bei der Immobiliengesellschaft Catella übernommen. Er soll das unabhängige Marktresearch weiter ausbauen und wird zugleich in der Funktion des Geschäftsführers tätig sein.

Seine Funktion beinhaltet sämtliche Research Aktivitäten in Bezug auf Transaktionen, der Investmentplanung, des Fundraisings und alle Researchpublikationen der Catella Gruppe.

Sein Aufgabenbereich erstreckt sich auf die Konzerngesellschaften Catella AB, Catella Corporate Finance AB, Catella Real Estate AG Kapitalanlagegesellschaft, Catella Property GmbH und er ist Geschäftsführer der Catella Property Valuation GmbH Chartered Surveyors.

Hauptsitz von Beyerle ist Frankfurt am Main.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen