| Personalie

Neuer Niederlassungsleiter bei Wüest & Partner in Frankfurt

Andreas Pörschke
Bild: Wüest & Partner

Andreas Pörschke (45) leitet seit Anfang Januar die Frankfurter Niederlassung der Immobilienberatungs- und - bewertungsgesellschaft Wuest & Partner. 

Andreas Pörschke ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors RICS und gilt als Fachmann für die Bewertung von Immobilien und der Immobilienbilanzierung.

Vor seinem Wechsel zu Wüest & Partner Deutschland arbeitete er rund sieben Jahre für die KPMG AG in Frankfurt am Main und verantwortete dort als Senior Manager und Prokurist die Leitung des Kompetenzzentrums Immobilien im Sektor Audit Real Estate.

Davor war Pörschke rund sechs Jahre bei der BDO Deutsche Warentreuhand AG als Senior Manager und Prokurist für die Verkehrswertermittlung von Immobilien, die Bewertung von Anteilen an geschlossenen Immobilienfonds und die Durchführung von Financial Due Diligence-Projekten im Rahmen von Transaktionsprozessen verantwortlich.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Immobilienberatung