| Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Conwert

Marc Sahling
Bild: Conwert

Die Immobiliengesellschaft Conwert hat mit Wirkung zum 1. April Marc Sahling (46) zum Geschäftsführer der deutschen Conwert-Gesellschaften bestellt. Er verantwortet in dieser Funktion zukünftig das Asset und Property Management sowie den Vertrieb der Gruppe.

Sahlinger verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Immobiliensektor. Er war unter anderem als Generalbevollmächtigter bei der Gagfah-Gruppe tätig. Zudem war er für die strategische Weiterentwicklung der Gesellschaft verantwortlich.

Der bisherige Geschäftsführer, Rolf Schneider, verlässt Conwert Ende März.

Lesen Sie auch:

Änderungen im Verwaltungsrat von Conwert

Dirk Hoffmann in Conwert-Verwaltungsrat gewählt

Proschofsky zieht in Verwaltungsrat von Conwert ein

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobiliengesellschaft, Geschäftsführer

Aktuell

Meistgelesen