| Makler

Personalie: Neue Leitung Bürovermietung bei BNPPRE in Hamburg

Zum 1.1.2012 werden Tobias Scharf und Alexander von Bülow gemeinsam die Abteilungsleitung Bürovermietung der Hamburger Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) übernehmen.

Alexander von Bülow (30) startete im Jahr 2002 im Unternehmen und war seit dem Jahr 2004 als Consultant in der Bürovermietung tätig. Im Dezember 2010 wechselte er als Associate Director Office Agency zum Immobilienberater Savills am Standort Hamburg. Nach weniger als zwölf Monaten wird er nun zu BNP Paribas Real Estate zurückkehren.

Tobias Scharf (28) war zunächst bei Engel & Völkers Commercial in Berlin tätig. Seit Mitte 2007 verstärkt er das Bürovermietungs-Team von BNPPRE in Hamburg als Senior Consultant und ist für die Betreuung von Großkunden zuständig.

Aktuell

Meistgelesen