05.03.2012 | Makler

Personalie: NAI Apollo mit neuem Head of Business Development

Die NAI Apollo Group hat Martin Angersbach (40) zum 1.3.2012 zum neuen Head of Business Development Office Germany berufen.

In dieser neu geschaffenen Stelle verantwortet Angersbach, der im Jahr 2003 als Senior Consultant ins Unternehmen kam, die Akquise von Bürogesuchen von Großkunden bundesweit, die Geschäftsanbahnung mit Corporate Clients sowie die Koordination und den Ausbau der Aktivitäten von Netzwerkpartnern der NAI Apollo Group in Deutschland für den Bereich Bürovermietung.

„Hierzu zählen die bestehenden Partnerschaften mit Corealis in Düsseldorf, Cubion in Essen und in Mülheim/Ruhr sowie mit Real I.S. in Stuttgart“, so Angersbach, „und neu hinzukommende Beratungsunternehmen, die sich unserem Netzwerk anschließen.“

Zudem wurde Angersbach zum Prokuristen der Apollo Real Estate AG & Co KG Frankfurt ernannt. Er berichtet an die Vorstände Axel König und Andreas Krone.

Aktuell

Meistgelesen