30.01.2014 | Personalie

Jörg Schwagenscheidt verlässt GSW

Jörg Schwagenscheidt
Bild: GSW Immobilien AG

Im Vorstand der Immobiliengesellschaft GSW gibt es Veränderungen: Jörg Schwagenscheidt (49) verlässt das Unternehmen zum 31. Januar. Die Entscheidung sei im gegenseitigen Einvernehmen getroffen worden, hieß es in einer Mitteilung des Konzerns.

Schwagenscheidt war seit Februar 2006 für das gesamte operative Geschäft und die strategische, prozessuale und organisatorische Neuausrichtung der Gesellschaft mitverantwortlich.

Die auf der Basis der operativen Restrukturierung erzielte Geschäftsentwicklung war neben der erfolgreichen Refinanzierung die wesentliche Grundlage für den erfolgreichen Börsengang der GSW Immobilien AG im Jahr 2011 sowie für die weitere positive Entwicklung in den Folgejahren.

Aktuell

Meistgelesen