| Personalie

Hermann Kremer wird neuer GWW-Geschäftsführer

Hermann Kremer
Bild: GWW

Mit Wirkung zum 1.12015 wird Hermann Kremer (61) die Nachfolge des scheidenden GWW-Geschäftsführers Xaver Braun antreten. Das hat der Aufsichtsrat der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft einstimmig beschlossen.

Kremer ist seit 2003 für das kommunale Wohnungsunternehmen tätig, hat Prokura inne und zeichnet als Bereichsleiter bislang für den Immobilienvertrieb, die Neubauaktivitäten sowie die Themenfelder Controlling und Rechnungswesen verantwortlich.

Er war zuvor unter anderem bei Dyckerhoff & Widmann und Strabag-Bau tätig, bevor er 1987 unter anderem als Chief Operation Officer (COO) bei der DTZ Zadelhoff Holding GmbH für die administrativen Aufgaben der Unternehmensgruppe (Holding und Tochtergesellschaften) verantwortlich zeichnete.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen