02.02.2012 | Makler

Personalie: GRR REM verstärkt sich im Transaktionsmanagement

Die GRR Real Estate Management GmbH (GRR REM) hat Andreas Herdan als Leiter Transaktionsmanagement eingestellt. Er wird die An- und Verkäufe von Einzelhandelsimmobilien der GRR REM im gesamten Bundesgebiet verantworten.

Außerdem soll der 43-Jährige den Bereich Transaktionsmanagement stärken und weiter ausbauen. Herdan kommt von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Coburg mbH, wo er seit dem Jahr 2010 den Ansiedlungsservice leitete. Von 2007 bis 2010 war er schon einmal für GRR REM im Bereich der bundesweiten Akquisition von Einzelhandelsimmobilien tätig. Vor seiner Zeit bei GRR REM war er unter anderem Immobilienbewerter bei der AMB Generali Immobilien GmbH (heute: Generali Deutschland Immobilien GmbH).

Aktuell

Meistgelesen