29.03.2012 | Makler

Personalie: Gagfah-Chef Brennan geht

Der Verwaltungsrat der Gagfah hat einen Wechsel in der Geschäftsführung der Gagfah Group beschlossen: William Joseph Brennan räumt den Sessel an der Spitze des Unternehmens für Finanzvorstand Stephen Charlton.

ZU den Gründen machte das luxemburgische Unternehmen keine Angaben. Die Gagfah und der bisherige CEO William Brennan hätten sich gemeinsam darauf verständigt, dass er das Unternehmen verlassen wird, hieß es.

Der bisherige Chief Financial Officer Stephen Charlton war im Januar 2011 zum CFO mit Geschäftssitz in Mülheim ernannt worden. Zuvor war Charlton als CFO für verschiedene Unternehmen in der Immobilien- und Finanzbranche tätig. Als CEO wird er nun für das Management der operativen Tochtergesellschaften der Gagfah S.A. in Deutschland verantwortlich zeichnen.

Charlton soll auch zum Mitglied des Verwaltungsrates berufen werden. Der Ressortleiter Finanzen der Gruppe, Gerald Klinck, der im Jahr 2011 von der Deutsche Wohnen AG zur Gagfah gekommen war, wird zum Interim Chief Financial Officer (CFO) berufen werden.

Aktuell

Meistgelesen