09.12.2015 | Personalie

Andreas Segal wird neuer CFO der Buwog Group

Andreas Segal
Bild: Buwog AG

Der Aufsichtsrat der Buwog AG hat Andreas Segal (46) mit Wirkung zum 1.1.2016 in den Vorstand des Unternehmens bestellt. Er übernimmt die Funktion des Chief Financial Officer (CFO) und stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden. Segal war zuletzt Finanzvorstand der Deutsche Wohnen AG.

Segal war zuvor unter anderem beim Berliner Wohnungskonzern GSW Immobilien als CFO und Co-CEO tätig. Zwischen 2003 und 2006 war er Mitglied der Geschäftsleitung der ProMarkt Handels GmbH in Berlin und Geschäftsführer der Wegert Holding GmbH, einer privaten Vermögensverwaltungsgesellschaft.

Der bisherige Finanzvorstand Ronald Roos wird mit Jahresende aus dem Vorstand ausscheiden.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, CFO, Vorstandsvorsitzender

Aktuell

Meistgelesen