23.06.2016 | Personalie

Pegasus Capital mit neuem Senior Investment Manager

Asmus Freiherr von Eyb
Bild: Pegasus Capital Partners

Asmus Freiherr von Eyb hat Anfang Juni die Position des Senior Investmentmanagers beim Funding- und Investment Manager Pegasus Capital Partners übernommen. Er wird insbesondere die Bereiche Hotel und Student Living verstärken.

Von Eyb war zuvor als kaufmännischer Projektmanager bei der P&P Gruppe Bayern GmbH beschäftigt.

Seine Erfahrung in den Bereichen Hotel und Student Living ist unter anderem auf seine frühere Tätigkeit als Berater und Partner bei Tritschler Associates zurückzuführen. Hier spezialisierte er sich auf Hotelimmobilien und übernahm neben der Projektentwicklung auch Funktionen in der Bewertung, im Asset Management und in der Strategieberatung.

Lesen Sie auch:

Pegasus Capital kauft Novartis-Deutschlandzentrale in Nürnberg

Neuer Leiter Asset Management bei Pegasus

Michaela Zechmeister ist Geschäftsführerin bei Four Parx

Schlagworte zum Thema:  Investment Management, Immobilienunternehmen, Personalie

Aktuell

Meistgelesen