18.07.2016 | Personalie

Oliver Zimper ergänzt RFR-Geschäftsführung

Oliver Zimper
Bild: IVG AG/Gaby Sommer

Die RFR Management GmbH hat Oliver Zimper (43) zum Geschäftsführer bestellt. Er ist neben Dr. Alexander Koblischek und Steffen Ricken für den Bereich Immobilientransaktionen verantwortlich.

Zimper soll gemeinsam mit Koblischek und Ricken das zukünftige Wachstum der RFR in Deutschland vorantreiben.

Er war zuletzt CIO der Triuva Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH in Frankfurt. Davor war Zimper bei IVG und Corestate tätig.

Lesen Sie auch:

Ex-Triuva-Chef Steffen Ricken heuert bei RFR an

RFR entwickelt "Hochhaus am Park" in Frankfurt

Triuva kauft Bürogebäude "Meandris" im Frankfurter Europaviertel

Schlagworte zum Thema:  Immobilienunternehmen, Geschäftsführung, Personalie

Aktuell

Meistgelesen