| Deal

Nexus mietet am "Seestern" in Düsseldorf

Bürogebäude „Fritz-Vomfelde-Straße 14-20“, Düsseldorf
Bild: Aengevelt

Deka Immobilien vermietet in dem rund 9.000 Quadratmeter Mietfläche umfassenden Bürogebäude „Fritz-Vomfelde-Straße 14-20“ am Düsseldorfer „Seestern“ 1.080 Quadratmeter an die Nexus Energie GmbH aus Duisburg.

Ausschlaggebend für den Umzug mit rund 80 am Standort Duisburg beschäftigten Mitarbeitern war für den Energieversorger der Standort Düsseldorf. „Von der Standortverlagerung versprechen wir uns, für Fach- und Führungskräfte attraktiver zu werden“, sagt Wilhelm Gerdes, Head of Operations and IT bei der Nexus Energie GmbH.

Nexus Energie wurde umfassend von Aengevelt Immobilien betreut, Dr. Lübke war beratend für die Deka Immobilien GmbH tätig.

Schlagworte zum Thema:  Energieversorger, Deal

Aktuell

Meistgelesen