28.05.2014 | Personalie

Neuer Managing Director bei RICS Europa, Russland & GUS

Maarten Vermeulen
Bild: RICS

Maarten Vermeulen wurde zum neuen Regional Managing Director beim Berufsverband RICS (Royal Institution of Chartered Surveyors) ernannt. Er ist zuständig für die Regionen Europa, Russland & GUS. Vermeulen war zuvor als Leiter der Europasparte bei Composition Capital Partners tätig.

Ein erklärte Ziel Vermeulens ist es, das Profil und die Stellung der RICS in Europa, Russland und den GUS-Staaten weiterzuentwickeln, den Mitgliederservice zu stärken und gleichzeitig neue Mitglieder zu gewinnen. Die GUS (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten) ist ein loser Zusammenschluss von zwölf Teilrepubliken der ehemaligen Sowjetunion.

Bevor er zu Composition Capital Partners kam, arbeitete er bei Protego Real Estate Investors, Lasalle Investment Management und Bouwfonds Asset Management.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen