10.10.2012 | Personalie

Neuer Niederlassungsleiter Berlin bei Witte

Hendrik Dusny
Bild: Witte Projektmanagement

Hendrik Dusny, bisheriger Bereichsleiter "Green Building" der Witte Projektmanagement GmbH, ist zum Niederlassungsleiter bei Witte in Berlin berufen worden.

Damit übernimmt Dusny die Leitung für den Hauptsitz des Projektmanagement-Unternehmens. Er ist seit dem Jahr 2007 als Projektleiter der Witte Projektmanagement in Berlin tätig. Seit 2009 verantwortete er den Geschäftsbereich "Green Building". Mit der Niederlassungsleitung Berlin übernimmt Dusny die Führung von 18 Mitarbeitern, die an fünf Standorten – Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München – tätig sind.

Er folgt auf Karl Krück, der weiterhin die Prokura inne hat und nun seine neue Position im Beirat der Geschäftsleitung besetzt.

Schlagworte zum Thema:  Projektmanagement, Personalie

Aktuell

Meistgelesen