| Personalie

Neuer Leiter PDI-Projekte im Bereich Planung und Technik

Christoph Irmisch
Bild: PDI

Christoph Irmisch ist neuer Technischer Projektleiter der PDI. In dieser Funktion wird er Projekte im Bereich Planung und Technik begleiten und verantwortlich leiten.

Irmisch war zuvor unter anderem für Unternehmen wie Architekten RKW, ThyssenKrupp Immobilien, Strabag Real Estate und Interboden tätig.

Nachdem im März die PDI-Projekte in München ("Donnersberger Höfe") und Düsseldorf ("Beuth Lofts & Houses") fertiggestellt wurden, sind derzeit mit "Alex & Henry's“ in Frankfurt sowie den „Maybach Quartieren“ in Stuttgart zwei weitere Projekte in der Bauphase. Aufgrund weiterer Projektvorbereitungen in Frankfurt („Adler Quartiere“, „Palais am Main“ und „Palais an den Höfen“) und Stuttgart („Villa Berg“) sowie anstehenden Ankäufen (unter anderem Hamburg, Düsseldorf und München) ist eine personelle Verstärkung notwendig.

Aktuell

Meistgelesen