11.12.2012 | Personalie

Neuer Leiter Investment bei DTZ in Berlin

Thomas Hermann
Bild: DTZ

Thomas Hermann ist seit 1. Dezember Leiter des Berliner Investmentteams von DTZ Deutschland. Er wird als Director künftig die Transaktionsberatung in den Bereichen Büro-, Wohn- und Einzelhandelsimmobilien in Berlin und Umgebung verantworten.

Hermann (50) ist seit mehr als 25 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Seit dem Jahr 2004 war er in verschiedenen Positionen bei der Sireo Real Estate GmbH beschäftigt. Dort hat er zuletzt das Asset Management für ein Portfolio von rund 600 Wohn- und Gewerbeeinheiten und den Verkauf von Einzelhandelsimmobilien aus dem unternehmenseigenen Bestand verantwortet, insbesondere die Vermarktung von Immobilien der Deutschen Telekom AG. Vorherige berufliche Stationen waren das Maklerhaus Dr. Lübke und das Bankhaus Ellwanger & Geiger.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Büroimmobilie, Wohnimmobilien, Einzelhandelsimmobilie

Aktuell

Meistgelesen