02.10.2012 | Personalie

Neuer Leiter im Regionalbüro Düsseldorf bei Dr. Lübke

Michael Steinforth
Bild: Dr. Lübke

Michael Steinforth ist seit 1. Oktober im Regionalbüro Düsseldorf bei Dr. Lübke verantwortlich für den weiteren Aufbau des Gewerbebereiches. Zu seinen Aufgaben gehören neben der Kundenakquisition die Betreuung von Vermarktungsmandaten gewerblicher Objekte im Raum Düsseldorf. 

Der 43-Jährige verfügt über eine langjährige immobilienwirtschaftliche Berufserfahrung und hatte bei diversen Maklerhäusern das Bürovermietungsgeschäft betreut. Bereits zwischen 2001 und 2005 war er schon einmal bei Dr. Lübke beschäftigt.

Danach war Steinforth jeweils als Vermietungskoordinator bei der Deka Immobilien GmbH verantwortlich für die Vermarktung der Fondsobjekte im gesamten Bundesgebiet und zuletzt bei Hochtief Property Management GmbH für die Vermietung von Gewerbeobjekten im Büro- und Industriebereich zuständig.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Gewerbeimmobilien, Personalie

Aktuell

Meistgelesen