06.03.2013 | Personalie

Neuer Leiter Asset Management bei UIRE

Dominik Moll
Bild: Union Investment Real Estate

Dominik Moll wird mit Wirkung zum 15. April die Leitung des Immobilien Asset Management Deutschland bei der Union Investment Real Estate (UIRE) GmbH in Hamburg übernehmen. Zu seinen zentralen Aufgaben gehören insbesondere die Vermietung und das Mietermanagement.

In der neu geschaffenen Funktion ist der 39-jährige für den Inlandsbestand von Union Investment in den Segmenten Büro, Geschäftshäuser und Logistik mit einem Gesamtvolumen von derzeit über vier Milliarden Euro verantwortlich.

Moll leitet ein 36-köpfiges Team aus Asset- und Tenant Relations Managern und berichtet an Volker Noack, Mitglied der Geschäftsführung. Er kommt von der Commerz Real AG, wo er seit dem Jahr 2008 als Prokurist in unterschiedlichen Leitungsfunktionen und seit 2011 als Head of Real Estate Market Germany North tätig war.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Asset Management, Personalie

Aktuell

Meistgelesen