| Personalie

Neuer Leiter Asset Management bei ImmoConcept

Albert E. Koutny
Bild: ImmoConcept GmbH

Albert E. Koutny übernimmt als Partner das Asset Management bei der Frankfurter ImmoConcept GmbH und ergänzt damit das bestehende Leistungsangebot des Immobilienunternehmens.

Albert E. Koutny (48) war mehrere Jahre für die Deutsche Bank Gruppe und die Beratungsgesellschaft Cushman & Wakefield tätig. Als Berater betreute er internationale Banken, Industrieunternehmen und mittelständische Bestandshalter.

Von 2006 bis 2012 hat Albert Koutny federführend das Karstadt-Portfolio mit über 230 Standorten bewertet und die jeweiligen Eigentümer beraten und begleitet.

Seine Schwerpunkte liegen im Asset und Portfolio Management überwiegend gewerblicher Immobilien wie Büro, Einzelhandel, Industrie und Logistik sowie Wohn- und Geschäftshäuser.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie, Asset Management

Aktuell

Meistgelesen