| Personalie

Neuer Leiter Akquisition bei 6B47 Germany

Oliver Vorsmann-Strobel
Bild: 6B47

Die 6B47 Germany GmbH hat Oliver Vorsmann-Strobel (50) zum Leiter Akquisition berufen. Er soll den Wachstumskurs des Unternehmens unterstützen. Er war zuletzt als Director bei der SSN Development. 

Aktuell entwickelt 6B47 nach eigenen Angaben Projekte mit einem Gesamtvolumen von rund 350 Millionen Euro, darunter der "In-Tower" – Ingolstadts erstes Wohnhochhaus.

Vorsmann-Strobel hat Expertise in Akquisition, Strukturierung und Finanzierung. Als Senior Project Manager betreute er unter anderem Projekte für die Deutsche Immobilien Leasing, einem Tochterunternehmen der Deutschen Bank.

Lesen Sie auch:

DWG kauft Wohnbauprojekt „West Park“ in Düsseldorf von 6B47

Neue kaufmännische Leiterin Projektentwicklung bei 6B47

PDI firmiert jetzt unter dem Namen 6B47 Germany GmbH

Schlagworte zum Thema:  Immobilienunternehmen, Akquisition, Personalie

Aktuell

Meistgelesen