07.07.2016 | Personalie

Neuer Head of Valuation bei CBRE

Torsten Mainz
Bild: CBRE

Torsten Mainz wird ab dem 1. August neuer Head of Valuation Düsseldorf beim Immobilienberater CBRE. Zuletzt war er seit 2007 Head of Valuation bei General Real Estate in Deutschland.

Mainz ist bereits seit 13 Jahren in diesem Bereich tätig. Von 2003 bis 2007 war er Head of Valuation bei der Allianz Real Estate Germany GmbH, wo er zuvor seit 1998 im Bereich Portfoliomanagement tätig war.

Mainz ist Professional Member der Royal Institution of Chartered Surveyors und Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken.

Lesen Sie auch:

Mark Spangenberg erweitert Valteq-Geschäftsführung

Neuer Team Leader Acquisition Services Germany bei JLL

Heiko Fischer leitet BNPPRE-Niederlassung in Hamburg

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobiliendienstleister, Immobilienberatung

Aktuell

Meistgelesen