19.09.2013 | Personalie

Neuer Head of Transaction Advisory bei CBRE

Ernst Hanfstaengel
Bild: CBRE

Ernst Hanfstaengl ist seit Kurzem Head of Transaction Advisory beim Immobilienberater CBRE im Bereich Global Corporate Services (GCS). Er kommt Jones Lang LaSalle, wo er fünf Jahre als Teamleiter Consulting Services tätig war.

Die Business Line GCS betreut grenzüberschreitend agierende Unternehmen in allen Immobilienbelangen. Hanfstaengl (44) wird bei CBRE deutschlandweit Corporate-Kunden bei der Vorbereitung und Umsetzung von Standort- und Flächenstrategien bis hin zur Transaktion unterstützen. Darüber hinaus wird seine Abteilung Umnutzungsoptionen für nicht betriebsnotwendige Industrie- und Büroimmobilien entwickeln und durchführen.

 

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen