01.07.2013 | Personalie

Neuer Head of Office Letting bei Colliers

Peter Bigelmaier
Bild: Colliers

Peter Bigelmaier ist zum Head of Office Letting von Colliers International Deutschland ernannt worden. Er ist bereits seit dem Jahr 1999 geschäftsführender Gesellschafter bei Colliers in München und leitet dort den Vermietungsbereich.

Diese Funktion wird er beibehalten. Darüber hinaus soll Bigelmaier künftig zentraler Ansprechpartner für alle überregionalen Themen rund um die Bürovermietung sein. Er ist seit mehr als 25 Jahren im Bürovermietungsbereich in Deutschland tätig. Nach Angaben des Unternehmens verzeichnet der Bürovermietungsbereich bei Colliers International Deutschland jährlich mehr als 400 Abschlüsse, zunehmend auch von überregional agierenden Corporate Kunden.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Büroimmobilie

Aktuell

Meistgelesen