22.06.2015 | Personalie

Neuer Head of Investment bei Colliers

Ulf Buhlemann
Bild: Colliers

Ulf Buhlemann (47) wurde zum Head of Portfolio Investment & Advisory bei Colliers International in Deutschland ernannt. Zudem wird er Partner der Colliers International Berlin GmbH und dort gleichzeitig Head of Investment Berlin.

Colliers International: Ulf Buhlemann wird zum Head of Portfolio Investment & Advisory Deutschland und Head of Investment Berlin ernannt
Berlin/München, 22. Juni 2015 –
Buhlemann ist seit 2013 als Senior Executive für das Unternehmen im Bereich Investment tätig und verfügt über eine rund 25jährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Vor seiner Tätigkeit bei Colliers International war er u.a. Partner und Mitglied des German Boards bei Cushman & Wakefield, sowie Managing Director bei CBRE.
Achim Degen, Sprecher der Geschäftsführung von Colliers International: „Mit Ulf Buhlemann als Head of Portfolio Investment & Advisory Germany personifizieren wir analytisches Know-how mit der hohen und langjährigen Erfahrung im Transaktionsgeschäft bei Colliers International. Zudem fungiert er als zentraler Ansprechpartner für buy-side-Advisory Mandate in Deutschland.“ „Der Berliner Markt entwickelt sich nachhaltig positiv. Mit der Einbindung von Ulf Buhlemann als Partner und Head of Investment Berlin sind wir nunmehr noch besser für eine langfristig orientierte Expansion unseres lokalen Investmentteams aufgestellt“, ergänzt Robert-Christian Gierth, Geschäftsführer, Partner von Colliers International Berlin.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen