11.07.2016 | Personalie

Pörschke zum Geschäftsführer bei Wüest & Partner Deutschland bestellt

Andreas Pörschke
Bild: Wüest & Partner AG

Andreas Pörschke ist seit dem 1. Juli Geschäftsführer bei Wüest & Partner Deutschland. Er leitet gemeinsam mit Karsten Jungk und Jan Bärthel die Geschäfte des Immobilienberaters in Deutschland. Mutterkonzern ist die Schweizerische Wüest & Partner AG.

Pörschke betreut in seiner neuen Position nach Angaben des Unternehmens schwerpunktmäßig institutionelle und deutsche Kunden und soll das Wachstum von Wüest & Partner in Deutschland vorantreiben.

Seit dem 1. Januar leitete Pörschke die Unternehmensniederlassung in Frankfurt am Main. Vor seinem Wechsel zu Wüest & Partner Deutschland arbeitete er rund sieben Jahre für die KPMG AG in Frankfurt am Main und verantwortete dort als Senior Manager und Prokurist die Leitung des Kompetenzzentrums Immobilien im Sektor Audit Real Estate.

Lesen Sie auch:

Wambach zum Geschäftsführer von Brookfield in Deutschland berufen

Uwe Rempis zum Geschäftsführer der LaSalle KVG bestellt


Schlagworte zum Thema:  Geschäftsführer, Personalie

Aktuell

Meistgelesen