24.09.2012 | Personalie

Neuer Geschäftsführer bei der S&P Stadtbau

Dietrich Reiter
Bild: S&P Stadtbau GmbH

Dietrich Reiter ist zum weiteren Geschäftsführer der S&P Stadtbau GmbH berufen worden. Das Unternehmen, das zur Erlanger Sontowski & Partner Group (S&P) gehört, ist auf die Entwicklung, Realisierung und den Vertrieb von Wohnbau-Projekten spezialisiert.

Reiter war im Oktober 1998 von der Raiffeisen-Volksbank Fürth, bei der er die Immobilien GmbH leitete, zur S&P Group gewechselt. Hier hat der 45-Jährige den hauseigenen Vertrieb aufgebaut. Er verantwortet bis heute den Vertrieb der Unternehmensgruppe. Im Jahr 2000 wurde Reiter zum Prokuristen der S&P Group ernannt, seit 2004 ist er zudem Mitglied der Geschäftsführung des S&P-/Mauss-Tochterunternehmens Hausbaupartner (HBP).

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Projektentwicklung, Wohnbau

Aktuell

Meistgelesen