| Personalie

Neuer Geschäftsführer bei der IC Property Management

Drewes verantwortet den Bereich Property Management Accounting.
Bild: Haufe Online Redaktion

Lars Drewes ist neuer Geschäftsführer der IC Property Management in Unterschleißheim und ergänzt damit die Geschäftsführung zusammen mit Marc Philipp Becker. Im Rahmen seiner Tätigkeit wird Lars Drewes den gesamten Bereich des Property Management Accounting einschließlich des SPV-Accounting verantworten.

Drewes (38) war bis 2014 Geschäftsführer der Estama Gesellschaft für Real Estate Management. Er begann seine Karriere dort 2007 als Abteilungsleiter für Finanz- und Rechnungswesen. Zuvor war er als Financial Controller bei Valad Germany GmbH tätig.

Vor seinem Eintritt in die IC Immobilien Gruppe begleitete Drewes ein einjähriges Restrukturierungsprojekt als Geschäftsführer der AC Biogas GmbH.

Die IC Immobilien Gruppe verfügt über sieben Niederlassungen an den Top-Immobilien-Standorten in Deutschland.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Geschäftsführer, Property Management

Aktuell

Meistgelesen