07.01.2014 | Personalie

Neuer Director Retail Services bei BNPPRE in Düsseldorf

Daniel Hartmann
Bild: BNP Paribas Real Estate

Daniel Hartmann hat vor Kurzem als neuer Director Retail Services die Leitung der Einzelhandelsaktivitäten von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) in Düsseldorf übernommen.

Hartmann soll unter anderem die Vermietung von Retail-Flächen vor Ort weiter vorantreiben, neue Marktgebiete erschließen sowie nationalen und internationalen Handelsunternehmen bei ihren Expansionsplänen beratend zur Seite stehen. Weiter im Fokus steht die Verzahnung der Retail-Letting-Aktivitäten mit dem Know-how der Highstreet Investment Spezialisten von BNPPRE.

Hartmann war zuvor drei Jahre Senior Consultant im Düsseldorfer Retail Team von BNP Paribas Real Estate, er verfügt über sechs Jahre Erfahrung in der Vermietung und dem Verkauf von Retail-Objekten im Raum NRW.



Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen