22.01.2016 | Personalie

Neuer Director Office Agency bei Savills in München

Michael Bretting
Bild: Savills Immobilien Beratungs-GmbH

Die Savills Immobilien Beratungs-GmbH ergänzt das Münchner Team um einen weiteren Director Office Agency. Seit dem 1. Januar besetzt Michael Bretting (47) den Posten neben Nico Jungnickel. Außerdem kam Stephan Schörnig (40) als Associate Director Office Agency neu hinzu.

Bretting arbeitet seit 1990 in der Immobilienbranche. Bis 2006 war er 15 Jahre lang bei der BNP Paribas Real Estate in München als Niederlassungsleiter angestellt, bevor er für zwölf Monate Head of Letting bei Savills wurde. Bei der Colliers International GmbH war er über sieben Jahre als Senior Consultant Real Estate tätig. Im Anschluss wechselte er im November 2014 zu DTZ und hatte die Position als Branch Manager inne.

Schörnig war zu Beginn seiner Karriere 1998 zunächst bei der Rohrer Immobilien GmbH im Vertrieb für Wohnimmobilien tätig. Im Jahr 2001 wechselte er zur Atisreal GmbH, wo er vier Jahre als Consultant arbeitete. Nach seiner vierjährigen Tätigkeit (2006 bis 2010) als Senior Consultant bei Savills war Schörnig fünf Jahre als Senior Berater für gewerbliche Immobilien bei Ellwanger & Geiger Privatbankiers angestellt.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen