14.04.2016 | Personalie

Neuer CEO bei CBRE Deutschland

Alexander von Erdély
Bild: CBRE

Alexander von Erdély wird mit sofortiger Wirkung neuer Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) von CBRE Deutschland. Er wird damit Nachfolger von Peter Schreppel, der die Leitung des Bereichs International Investment Germany übernimmt.

Von Erdély ist seit 2007 bei CBRE tätig und Mitglied das German Boards. Er war bisher Leiter des Bereichs Building Consultancy und zuvor für den Bereich Global Corporate Services verantwortlich.

Vor seinem Eintritt bei CBRE war er in führenden Positionen unter anderem bei Ernst & Young sowie Arthur Andersen tätig.

Lesen Sie auch:

BNP Paribas REIM erweitert Geschäftsführung
Patrizia: Vorstandsmandat für Wolfgang Egger verlängert

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen