05.11.2014 | Personalie

Neuer Bereichsleiter "Industrie/Logistik" bei DTZ

Ingo Spangenberg
Bild: DTZ

Ingo Spangenberg (48) steigt zum 1. November als "Head of Industrial & Logistics Services" bei DTZ ein. Seine Aufgabe ist der Auf- und Ausbau der Abteilung Logistik und Industrial Services in Deutschland.

Spangenberg hat etwa 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Akquise von Logistikimmobilien.

Seit mehr als zehn Jahren ist er mit der Entwicklung großer Logistikimmobilien befasst und hat ein Volumen von rund einer Million Quadratmetern Fläche an Light Industrial und Logistikobjekten gemanagt. Er war sowohl auf Berater- als auch auf Investorenseite tätig.

Zu seinen Stationen zählen Sirius Real Estate, Savills und JLL. Zuletzt war er Geschäftsführer bei P3 PointParkProperties.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen