04.09.2014 | Personalie

Neuer Abteilungsleiter bei Nai Apollo Living in Frankfurt

Thomas Greving
Bild: Nai Apollo

Die NAI apollo group hat Thomas Greving MRICS zum neuen Abteilungsleiter der NAI apollo living GmbH für das Rhein-Main-Gebiet und angrenzende Regionen berufen. In dieser Funktion verantwortet er die Weiterentwicklung des 2005 gegründeten Unternehmens.

Greving (42) war zuletzt seit 2007 Geschäftsführender Gesellschafter und Leiter des Bereichs Wohnungsprivatisierung und Neubauprojektentwicklung der GSK Immobilien Beratung GmbH (Frankfurt).

Davor arbeitete er von 2001 bis 2007 als Berater einer Wohnungsgesellschaft der HeLaBa Group mit dem Schwerpunkt Wohnungsprivatisierung sowie Vertrieb von Neubauvorhaben und der Vermarktung von bebauten und unbebauten Grundstücken.

Greving ist Mitglied des Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS), Diplom-Immobilienökonom (ADI) und Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK).

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen