17.09.2013 | Personalie

Münchner C&W-Bürovermietungsteam unter neuer Leitung

Hubert Keyl
Bild: Keyl

Hubert Keyl ist neuer Leiter der Münchner Bürovermietung von Cushman & Wakefield (C&W). Der bisherige Gründer und Geschäftsführende Gesellschafter von KeylConnect, einer Agentur für Gewerbeimmobilien, wechselt mit seinem gesamten Team zu C&W.

Keyl (42) bringt Thilo Hecht und Robert Rudin mit, beide in der Position des Senior Consultant, außerdem mit Cosmia Dost-Schmidla, die als Assistenin zu C&W wechselt.

Keyl war zuvor außerdem sechs Jahre bei CBRE unter anderem als Leiter der Office Agency tätig und davor sieben Jahre bei Jones Lang LaSalle in München als Teamleiter in der Industrial Agency.

Hecht (31) war Gründungsgesellschafter bei Keylconnect und zuvor Akquisiteur bei CBRE und Sotheby‘s International Realty, Miami. Robert Rudin (48) war zuvor Makler und Akquisiteur bei der Comreal GmbH und bei der IC Immobilien Consulting GmbH als Landlord Representant tätig.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen