06.07.2015 | Personalie

Markus Reinert wird neuer CEO bei IC Immobilien

Markus Reinert
Bild: IC Immobilien Gruppe

Markus Reinert ist mit Wirkung zum 1. August zum neuen Vorstandsvorsitzenden/CEO beim Property und Asset Manager IC Immobilien Gruppe bestellt worden. Er komplettiert damit das Gremium neben COO Marc Balkenhol und CFO Joachim Sauer. Reinert kommt von Cushman & Wakefield.

Reinert verfügt über rund 30 Jahrn Erfahrung speziell im Property und Asset Management. Er war in den vergangenen vier Jahren als Head of Property und Asset Management und Investor Services für Cushman & Wakefield LLP tätig und dabei für die Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) verantwortlich.

Zuvor arbeitete er mehr als zwanzig Jahre für JLL in verschiedenen Funktionen und Positionen, zuletzt sieben Jahre als Managing und International Director und Mitglied des deutschen Management Boards. Reinert ist als FRICS Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors, des GRI (Global Real Estate Institute) sowie Mitglied des Consulting Committees der IRE|BS Immobilienakademie (International Real Estate Business School) und von BAMBI (Benchmarking im Asset und Property Management Deutschland).

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen