| Deal

Logistikunternehmen mietet 12.000 Quadratmeter bei Hamburg

ETS-Standort Neu Wulmstorf
Bild: Realogis

Die ETS Transport und Logistics GmbH hat einen Mietvertrag über eine 12.000 Quadratmeter große Logistik-, Büro-, Sozial- und Außenfläche in der Gottlieb-Daimler-Straße in Neu Wulmstorf südlich von Hamburg unterzeichnet. Der Logistikimmobilien-Entwickler Realogis vermittelte.

Die Immobilie ist in Block- und Regallager unterteilt und verfügt über eine Regalanlage mit insgesamt 4.788 Paletten-Stellplätzen. ETS wird die Flächen noch im Oktober beziehen.

Das auf die Beschaffungslogistik für Importeure und auf die globale Ersatzteillogistik für Reedereien im Bereich Land-, Luft und Seefracht spezialisierte Unternehmen bündelt damit seine Geschäftsaktivitäten in der südlichen Hamburger Metropolregion.

Zuvor hatte ETS zwei Lager in Seevetal unterhalten. Mit dem Vertrieb der Immobilie war Realogis exklusiv vom Eigentümer, der Patrizia GewerbeInvest KAG mbH, mandatiert.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Logistikimmobilie, Transaktion

Aktuell

Meistgelesen