05.11.2012 | Deal

Lingerie-Hersteller Triumph eröffnet neue Filiale in Moers

Triumph verdoppelt mit dem Umzug seine Verkaufsfläche in Moers
Bild: Triumph

Die Triumph International AG hat rund 200 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in der Innenstadt von Moers angemietet. Mit dem Umzug aus der Grafschafter Passage wird der Hersteller von Lingerie seine Fläche in der Fußgängerzone der niederrheinischen Stadt mehr als verdoppeln.

BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) war beratend tätig. Der neue Shop wird momentan noch vom niederländischen Textilunternehmen M&S Mode genutzt. Eigentümer des Objekts ist eine Privatperson.

Die im Jahr 1902 im württembergischen Heubach gegründete Triumph International AG ist einer der weltweit führenden Hersteller von Lingerie und Unterbekleidung. Das inhabergeführte Unternehmen bedient mit 49 Tochtergesellschaften mittlerweile 120 Shops weltweit. Unter den Marken Triumph, Sloggi, Valisère und HOM entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen Unterwäsche, Nachtwäsche und Bademoden.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Deal, Gewerbemiete

Aktuell

Meistgelesen