| Personalie

Kienbaum verstärkt Immobilienbereich mit Markus Amon

Markus Amon
Bild: Kienbaum

Die Beratungsgesellschaft Kienbaum verstärkt ihr Branchenteam für den Immobiliensektor: Markus Amon (56) ist seit diesem Monat für Kienbaum am Standort Frankfurt am Main tätig. Er war zuletzt Geschäftsführer der IREBS Immobilienakademie.

Amon hat seine Karriere als Wirtschaftswissenschaftler an der Universität Erlangen-Nürnberg begonnen. Im Anschluss wechselte er zu Siemens, wo er im Gebäudemanagement und im Vertrieb verschiedene Beratungs- und Leitungspositionen eingenommen hat.

Nebenberuflich hat er an der Hochschule RheinMain einen Lehrauftrag im Fachbereich Architektur und Bauingenieurwesen und ist Mitglied im Aufsichtsrat einer Unternehmensgruppe im Immobiliensektor.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobilien

Aktuell

Meistgelesen