| Unternehmen

KGAL-Vermietungsbilanz deutlich über Vorjahresniveau

Vor Kurzem wurden knapp 2.000 Quadratmeter in den Pasinger Hofgärten neu vermietet
Bild: pasinger-hofgaerten.de ⁄

Das Assetmanagement der KGAL Gruppe in Deutschland und Österreich hat in den ersten drei Quartalen 2013 rund 67.000 Quadratmeter Gewerbeimmobilienflächen vermietet. Mietverträge wurden zuletzt in den "Pasinger Hofgärten" (1.960 Quadratmeter) abgeschlossen.

Insgesamt wurden von der KGAL in Deutschland bis Anfang Oktober rund 39.000 Quadratmeter – vor allem Büroflächen – vermietet. Im Ausland konnten Mietverträge über weitere zirka 28.000 Quadratmeter Büro- und Handelsflächen im Rahmen von Neu- und Anschlussvermietungen abgeschlossen werden.

Mit insgesamt 67.000 Quadratmeter vermieteter Flächen wurde in den ersten drei Quartalen 2013 die Vermietungsbilanz des gesamten Vorjahres bereits deutlich übertroffen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen