| Center Management

IPH managt Rahlstedt Arcaden in Hamburg

Rahlstedt Arcaden in Hamburg
Bild: IPH

Die IPH Handelsimmobilien GmbH hat von der MEAG das Center-Management-Mandat für die Hamburger Rahlstedt Arcaden erhalten. Eine der Hauptaufgaben der IPH wird die Verbesserung der unzureichenden Vermietungssituation sein.

Das 26.000 Quadratmeter große Shopping Center wurde im Jahr 1984 erbaut, in 2010 umfassend modernisiert und verfügt über ein Parkhaus mit mehr als 500 Stellplätzen.

In den Rahlstedt Arcaden sind neben dem Einkaufszentrum auch acht Büros und Praxen sowie knapp 60 Wohnungen zu finden. Rahlstedt ist der bevölkerungsreichste Stadtteil Hamburgs. Neben den Rahlstedt Arcaden betreut das Center Management der IPH Handelsimmobilien derzeit noch 14 weitere Shopping Center im ganzen Bundesgebiet, darunter beispielsweise den Tempelhofer Hafen in Berlin und die Schrannenhalle in München.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Center-Management

Aktuell

Meistgelesen