v.l.n.r.: Andreas Krone, Knud Schaaf, Martin Angersbach Bild: NAI Apollo

Der Gewerbe- und Wohnimmobilienberater Imovo ist als achtes Partnerunternehmen dem Netzwerk NAI Apollo Group beigetreten. Imovo vertritt das Netzwerk von Düsseldorf aus.

Imovo mit aktuell zwölf Mitarbeitern wurde im Jahr 2015 von Knud Schaaf gegründet. Der Beratungsschwerpunkt liegt auf Vermietungs- und Investmentdienstleistungen sowie Research und Vermarktung. Das Unternehmen ist in der Region Rhein-Ruhr aktiv. 

"Wir sind in den vergangenen Monaten stark gewachsen", sagt Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter von Imovo, "mit der NAI Apollo Group treten wir einem Netzwerk bei, das Informationen und Wissen teilt."

Mit dem sehr guten Marktzugang von Imovo werde man gemeinsam Chancen nutzen und in der Region weiter wachsen, ergänzt Andreas Krone, CEO und Gründungsgesellschafter der NAI Apollo. Mit von der Partie war auch Martin Angersbach, Head of Business Development Office Germany, bei der NAI Apollo Group.

Schlagworte zum Thema:  Netzwerk, Business-Netzwerk, Immobilienverband, Immobiliendienstleister

Aktuell
Meistgelesen