| Makler

ImmobilienScout24 expandiert nach Österreich

ImmobilienScout24 tritt in den österreichischen Markt ein: Unter www.immobilienscout24.at werden ab sofort Miet- und Kaufimmobilien in Österreich vermittelt. Dr. Patrick Schenner leitet als Country Manager den neuen Marktplatz.

Der Markteintritt in Österreich ist Teil der Wachstumsstrategie von ImmobilienScout24. Unter der Leitung von Schenner werden die Geschäfte des neuen Portals schwerpunktmäßig von Wien aus gesteuert. Er war zuvor als Marketing- und Vertriebsleiter bei einem österreichischen Immobilienportal tätig. Zum Start von ImmobilienScout24.at kümmert sich ein 30-köpfiges Team um die erfolgreiche Markteinführung.

Bereits beim Launch waren 28 der 30 wichtigsten Makler und Maklervereinigungen als Kooperationspartner an Bord. Ende 2012 rechnet das Unternehmen damit, 400 gewerblichen Kunden in Österreich zu haben.

Der Schwerpunkt der Seite www.immobilienscout24.at liegt auf einer komfortablen und schnellen Suche nach Miet- und Kaufimmobilien. Vorerst können auf dem Portal nur Profikunden inserieren. Die Insertion ist bis zum 31. März gratis.

Aktuell

Meistgelesen